Macola13


Direkt zum Seiteninhalt

Wir über uns


Mein Name ist Naomi.
Ich bin Anfang Januar in die "Hütte Kunterbunt" eingezogen. Mit mir hat Mama wohl noch Großes vor, wie ich so verstanden habe. Corina und sie reden ständig über "Kitten" und "Kater" und so.
Bin gespannt, was das gibt.

Ich habe viele Freunde hier im Haus:
5 Hunde www.neufundlaender13.de, 4 Hauskatzen, die ich auf den nächsten Seiten vorstelle, 4 Meerschweinchen und natürlich meine Leute.






Am besten stelle ich sie Euch der Reihe nach vor:
Siggi, der Obergärtner und Bastler. Er soll eine Wurfkiste bauen! Was das wohl soll?

Margit, die mit dem Futter. Ganz brauchbar als Dosenöffner.
Gero, der schmust mit uns.
Robert sorgt für unser Trinkwasser, da passt er auf.
Marius, wie gehabt, er hilft wo er kann ( und er kann nicht viel).
Corina wird mit züchten und geht mit mir auf Ausstellungen.


Siggi hat einen Catwalk gebaut, auf den Mama ganz stolz ist. Darüber können wir aus dem Haus an die Luft in einen großen, gesicherten Auslauf. Davon kommen später noch Fotos.
Auch die 4 Hauskatzen könnt Ihr bewundern, das kommt auf den nächsten Seiten.

Erinnerungen





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü