Macola13


Direkt zum Seiteninhalt

Trennung

Alle Katzen die im Moment noch dringend einen Platz brauchten, haben bei lieben Menschen ihr neues Zuhause gefunden.
Auch wenn es manchmal lange dauert, wie bei Mata & Joy so bin ich jetzt mehr als sicher.....
.........jeder Topf findet sein Deckelchen

Die Fotos lasse ich zunächst noch hier drin, falls die neuen Besitzer sich die Fotos noch runterladen möchten!

Trennung muss sein, leider sind es im Laufe der Zeit zuviele Katzen bei mir geworden.
Man merkt deutlich, dass sich einzelne Mädels nicht mehr wohl fühlen. Das muss und möchte ich ändern. Bei Bam Bam und Dabsi sehe ich, wie sie im neuen Heim förmlich aufblühen. Aus diesem Grund suchen wir nette Leute,
die sich "aussuchen" lassen.

Oft haben Interessenten sich ein Kitten/ Katze nach Foto ausgesucht, doch hier kam alles ganz anders. Deshalb möchte ich die Reaktion meiner Tiere abwarten und wir entscheiden dann erst zusammen. Auch Mädels die bei mir für die Zucht vorgesehen sind oder waren, haben mich eines Besseren belehrt und sind den Menschen, die herkamen, nicht mehr von der Seite gewichen.

Das Kätzchen wird dann erst nach der Kastration ausziehen. Diese findet noch hier bei meiner Tierärztin statt.

Während der Aufzucht wachsen mir die Katzenkinder sehr ans Herz.
Stimmt die Chemie zwischen den neuen Kittenneltern und mir und ein
Tierchen darf umziehen, bitte ich um Schmerzensgeld ;o)

Eigentlich suchen noch folgende Tiere ein gutes Zuhause:







Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü