Macola13


Direkt zum Seiteninhalt

Habt Ihr Lust?

Werbung in eigener Sache, darf man das ?
Hier möchte ich meine neuen Kitteneltern zu Wort kommen lassen und aus Emails zitieren, natürlich nicht, ohne deren vorheriges Einverständnis eingeholt zu haben.



Joy & Mata Hari's Mami macht den Anfang.....wer hat noch Lust was zu schicken ?

Die Fotos sind durch Anklicken zu vergrößern.....

und bei Interesse gehts HIER weiter



Die Zwei haben sich wirklich super eingewöhnt und haben das komplette Haus in Beschlag genommen.
Seit vorgestern kommen sie abends mit nach oben, um uns auch im Bett noch ein paar Streicheleinheiten zu gewähren - in ihrer ganzen großzügigen Art und Weise :--)

Beide sind soooo zutraulich und verschmust geworden. Das ist wirklich unglaublich, wie sehr sie sich täglich verändern.
Aber ihre gegenseitige Anhänglichkeit haben sie trotz allem nicht verloren.
Ihren Tagesschlaf verbringen sie immer zusammen gekuschelt und danach wird sich gegenseitig geputzt und gewaschen.
Auch gibt es keinen Futterneid-es wird schwesterlich geteilt.

So, das als kurzen Zwischenstand.
Ich melde mich in den nächsten Tagen, mit hoffentlich besseren Fotos und weiteren Neuigkeiten.

Liebe Grüße von der glücklichsten Katzenmutti

und hier kommt Ihr auch auf die nächsten Seiten, bitte auf das Bild klicken



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü