Macola13


Direkt zum Seiteninhalt

Grisu

Mit Grisu habe ich mir einen bis dahin langersehnten Wunsch erfüllt, einen eigenen Deckkater. Man ahnt ja noch nicht, was da auf einen zukommt ;o)
Da ich von Anfang an die Farbe cream toll finde und mittlerweile auch das Wesen bevorzuge ( ja ......man kann das Wesen etwas von der Farbe her ableiten, es gibt Unterschiede) habe ich mich auf die Suche nach einem tollen streifenfreien, hellen Baby. Tonkay war DER Inbegriff von cream und so fiel mir ein Wurf ins Auge bei Shikantaza's. Bei meinem Glück war der natürlich vergeben.
Da Karsten Wissmann aber diesen Wurf wiederholen wollte, wartete ich geduldig und wurde belohnt, Grisu zog 1 Jahr später ein. Er ist unendlich lieb....


Grisu ist mittlerweile "Großer Internationaler Champion"


Ausstellungen:

Datum

Ort

Klasse

Richter

Erfolg

30.09.07

GDK Leverkusen

CAC

M.Schildan-Maschke

CAC

30.09.07

GDK

CAC

I.Marquardt

CAC

16.03.08

Wenden

CAC

C. Ockenga

CAC

16.03.08

Wenden

CACIB

F. Römer

CACIB, Nom BIS

18.01.09

Köln

CACIB

F. Adimoha

CACIB

18.01.09

Köln

CACIB

F.Eckhoff

1 CACIB Best Variety, Nom. BIS

15.02.09

Essen

CACIB

K. de Bruin

CACIB

15.02.09

Essen

CACGIB

Serg Zhigulin

CAGCIB

31.10.09

Erkelenz

CACGIB

D. Heynick

CAGCIB

31.10.09

Erkelenz

CACGIB

B. Goritzka

CAGCIB

14.03.10

Lohmar

CACGIB

A. Maes

CAGCIB

14.03.10

Lohmar

CACE

S. Malz

CACE

         
         
         
ZurückPlayWeiter



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü