Macola13


Direkt zum Seiteninhalt

Gerry

Gerry ist ein Dabsi Sohn aus der Verpaarung mit Grisu. Er ist größer als sein Papa, wenn auch kein Riesenkater. Er ist aber genau so hell und streifenfrei wie Grisu und schneidet auf Ausstellungen sehr gut ab, auch schon mal gegen größere Konkurrenten.
Er ist ein superlieber Schmuser und verträt sich hervorragend mit seinen 2 Kumpeln, mit denen er zusammenlebt. Ab und an gibt es auch Besuch von unseren Kastraten, die sich gerne bei den Dreien mit aufhalten.









Ausstellungen :

Gerry ist Champion

Datum

Ort

Klasse

Richter

Erfolge

15.02.09

ESSEN

CACJ

K.de Bruin

V2

31.10.09

Erkelenz

CAC

D.Heynick

CAC

31.10.09

Erkelenz

CAC

B.Goritzka

CAC

14.03.10

Lohmar

CAC

A.Maes

V3

14.03.10

Lohmar

CAC

S.Malz

CAC,nom Bis, Best Variety

         
         







Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü